1st Glorious Travian Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1st Glorious Travian Army


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122

Nach unten 
AutorNachricht
Naddin
Gast




Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122 Empty
BeitragThema: Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122   Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 1:44

1) Euer Ingamename und Link zum Spielerprofil
-> Naddin

2) Welches Volk spielt Ihr und warum?
-> Gallier wg Fallensteller und schnelle Kavallerie

3) Dörfer + Einwohner
-> 2. Dorf -79/-116 gesamt EW 878

4) Welche Spielausrichtung verfolgt Ihr und was ist Euer Rundenziel (falls gegeben)
-> Im mom noch Deff, später Off

5) Warum möchtest Du / Ihr in unsere Allianz und was ist von der 1st GTA bekannt?
-> meine Dörfer liegen nah bei Lolita und ich suche eine übersichtliche Ally, bei denen Spass am Spiel, gegenseite Unterstützung und gute Kommunikation groß geschrieben werden

6) Travianerfahrung (inkl. Allianzen in denen du vorher warst und Welten, Nicknamen)
-> Das ist meine 1. Runde, bin aber schon verfallen und quasi jeden Tag online

7) Wie sieht es mit Skype Aktivität aus?
-> Skype leider nicht, aber icq oder msn

8 ) Hast du Feinde auf dieser Welt, oder wirst du regelmässig gefarmt ?
-> eigentlich nicht, bekomme seit ein paar Tagen 1-2 Angriffe die aber in meinen Fallen landen.

9) Weiteres gerne im Fliesstext (Alter, Beschreibung deiner Person/Accounts etc.)
-> Naja, ich bin 26 weiblich und Bürokauffrau, daher sitze ich viel am Rechner, habe durch zufall Travian entdeckt und komme seitdem nicht mehr davon los. Was soll ich noch sagen...? Würde mich sehr freuen wenn ich in einer aktiven und netten Ally unterkomme. Da macht das Spiel doch direkt mehr Spass.

10) Was Dir / Euch sonst noch so einfällt.
-> Mir fällt nix mehr ein lol!
Nach oben Nach unten
BlackRain




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 50
Ort : Krefeld

Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122   Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 5:57

Hallo Naddin,

vielen Dank für deine Bewerbung,wir stimmen über deine Aufnahme ab und dann melde ich mich bei dir.

LG Black
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Bewerbung lesen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st Glorious Travian Army :: Besucherbereich :: Bewerbungen und Anträge für BnDs und Naps-
Gehe zu: