1st Glorious Travian Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1st Glorious Travian Army


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Bewerbung lesen!!

Nach unten 
AutorNachricht
BlackRain




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 51
Ort : Krefeld

Vor der Bewerbung lesen!! Empty
BeitragThema: Vor der Bewerbung lesen!!   Vor der Bewerbung lesen!! Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 11:32


Lieber Bewerber,

um uns unsere Entscheidung Dich in unsere Allianz aufzunehmen zu vereinfachen möchten wir vorab auf einiges hinweisen und bitten folgende Punkte in Eurer Bewerbung zu beachten.

Bitte postet Eure Bewerbung jeweils in einem extra Thread.

1) Euer Ingamename und Link zum Spielerprofil

2) Welches Volk spielt Ihr und warum?

3) Dörfer + Einwohner

4) Welche Spielausrichtung verfolgt Ihr und was ist Euer Rundenziel (falls gegeben)

5) Warum möchtest Du / Ihr in unsere Allianz und was ist von der 1st GTA bekannt?

6) Travianerfahrung (inkl. Allianzen in denen du vorher warst und Welten, Nicknamen)

7) Wie sieht es mit Skype Aktivität aus?

8 ) Hast du Feinde auf dieser Welt, oder wirst du regelmässig gefarmt ?

9) Weiteres gerne im Fliesstext (Alter, Beschreibung deiner Person/Accounts etc.)

10) Was Dir / Euch sonst noch so einfällt.

WICHTIG: Wenn du Dich / Ihr euch im Forum bewirbt gehört in die Überschrift eures threads Euer / Dein Accountname und die Koordinaten Eures / Deines Hauptdorfes hinein.

Beispiel: Bewerbung von Max Mustermann (-111|-10)

Nach Möglichkeit solltest Du nicht jünger als 16 Jahre alt sein und nicht älter als 109.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Bewerbung.
Nach oben Nach unten
munich s
Gast




Vor der Bewerbung lesen!! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Vor der Bewerbung lesen!! Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 16:59

1) munich shooter

2) Römer dort gibt es starke und leistungsfähige einheiten

3) 1 dorf 103 ew

5) ich möchte in diese allianz weil ich mir hier viel aktivität und freundlichkeit erhoffe

6) 3welten erfahrung. ich hieß dort immer sandsturm

7) Tut mir leid spype habe ich nicht

8 ) nein ich werde nicht gefarmt

9) ...

10) ich bin sehr aktiv und entwickle mich schnell Exclamation
Nach oben Nach unten
BlackRain




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 51
Ort : Krefeld

Vor der Bewerbung lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bewerbung lesen!!   Vor der Bewerbung lesen!! Icon_minitimeMi 15 Jul 2009 - 6:25

Hallo Munich Shooter,
erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Ally und für deine Bewerbung.
Leider muß ich dir eine negative Antwort geben,weil wir beschlossen haben keine neuen Member mehr aufzunehmen,die unter dem Allyschnitt liegen,der ist zur Zeit 485.
Wenn du dich weiterentwickelt hast,dann können wir gerne nochmal über einen Beitritt nachdenken.
Tut mir Leid.
Gruß Black
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Bewerbung lesen!! Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bewerbung lesen!!   Vor der Bewerbung lesen!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Bewerbung lesen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Naddin Hauptdorf -76/-122

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st Glorious Travian Army :: Besucherbereich :: Bewerbungen und Anträge für BnDs und Naps-
Gehe zu: